Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 2

Alexander Eckert


Free Mitglied, Möriswil

Mopar-Mongo

Geschossen as usual mit Canon EOS300, 28-90mm, 200er Kodak Gold.
Modell ist Sasch, mein Schrauberkollege, der es irgendwie immer hinbekommt auf Photo's gut zu wirken.

Kommentare 2

  • Christian Gröschel 24. November 2004, 17:21

    Gerade die Struktur (die wie ich finde nicht unruhig ist, da das Baugerüst einer geradlinigen, konstruierten Form entspricht) im Hintergrund und die Freifläche vor deinem Kollegen, geben dem Bild die Natürlichkeit die es ausstrahlt (obwohl die aufsteigende Bildmitte - die Figur - bewusst plaziert ist)!! Wäre es hinten ruhig und vorne mehr angeschnitten, wäre es ein typisches Katalog oder Stockfoto!
    Ich finde es sehr gut!
    MFg
    chris
  • Bunny S. 28. April 2003, 8:52

    Hi Alexander,
    Sasch würde noch besser wirken, wenn der Hintergrund nicht so unruhig wäre. Auch stört mich ein bißchen, dass vorne so viel Straße ist, die nur vom eigentlichen Motiv ablenkt.
    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz