Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 1

André Brümmer


Free Mitglied, Hildesheim

Moostrompete

Im Moos wachsene Trompete. Leider hab ich nix gehört... 8-)

Kommentare 1

  • André Brümmer 26. Oktober 2013, 20:41

    Rechts über der rechten Trompete ist ein kleiner grauer Punkt, der bei den heutigen Bildern die ich gemacht habe nicht überall drauf ist. Auf dem Objektiv konnt ich aber nichts feststellen. Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Sonne
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 400