Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

551 2

Cecile Remus


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

moosig

...endstanden in Ferropolis. Gesucht habe ich eigentlich ein stahlhartes Motiv, gefunden habe ich dieses flauschige Moos.

Kritik und Anregungen sind erwünscht!

Kommentare 2

  • Silvio T. 20. März 2007, 20:13

    Ja, den Schärfeverlauf finde auch ich gut gelungen!
    War sicher nicht ganz einfach, aus dieser Perspektive.
    LG von Silvio.
  • S T R O B P I X X 13. März 2007, 21:53

    Ein sehr schönes Bild von dem flauscigem Moos.
    Besonders klasse finde ich den Schärfeverlauf hier.
    Man kann richtig fühlen wie flauschig das Moos ist.
    Schöne strahlende Motive sind viel leichter zu finden und umzusetzen als dieses.

    Es ist einfach klasse gesehen und fotografiert.

    1+++++++++

    LG Dirk