Lichtbilder-Owl


Premium (World), Bielefeld

Kommentare 5

  • Geojeole 31. Juli 2021, 15:57

    Eine sehr schöne Blickführung in diesem schönen Waldfoto. Als ich es mir anschaute, fühlte ich mich, als würde ICH da stehen und die Aufnahme machen. Das Foto hat mich richtig mitgenommen :-)
    • Lichtbilder-Owl 31. Juli 2021, 16:13

      Der Moosheide-Rundwanderweg ist wirklich ein wunderschöner. Hier vereinen sich Aspekte des Teutoburger Waldes und der Senne zu einer einzigartigen Natur-Landschaft. Am Tage unserer Wanderung herrschte zudem eine wunderbare Lichtstimmung und so war es ein Hochgenuss. Es freut mich, dass ich ein wenig davon in meinem Bild transportieren konnte. Aus dieser Serie konnte ich sogar bereits ein Bild in die Schweiz verkaufen. Es wurde auf ein großes Glasfenster gedruckt.
      Liebe Grüße
      Frank
    • Geojeole 31. Juli 2021, 23:05

      Super! Das stelle ich mir sehr gut dort vor!
  • Rainer Switala 9. Februar 2020, 20:07

    sehr schöner landschaftsblick
    den weg möchte ich gerne gehen
    gruß rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Teutoburger Wald
Views 4.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von