6.456 31

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Moosbett

ein Paar Zimmerpflanzen machen so einen Raum gleich viel gemütlicher.

Wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Kommentare 31

  • Hobbiefotograf 20. Januar 2022, 0:13

    Man stelle sich vor, die eigene Wohnung sehe eines Tages auch so aus; man selbst sei Vergangenheit - ziemlich traurig dieser Gedanke.

    "Lost Places" von anonymeren (unpersönlicheren), ggf. kulturellen Orten sehe ich etwas lockerer und aus anderer Perspektive.

    Das Bild hast Du aber sehr gut aufgenommen und damit festgehalten.

    VG Matthias
  • Theo Wasserhess 1. Oktober 2021, 8:51

    Der Schlaf in diesem Bett erspart den Waldspaziergang!
    Hervorragend!
    VG Theo
  • Pet Fun Mer 15. Dezember 2018, 17:56

    Das ist ein "Lost Place" in Vollendung!!! So etwas bekommt der Fotograf nicht alle Tage zu sehen. Glückwunsch zu diesem tollen Foto.
    LG  Peter
  • IlLustionist 18. September 2015, 10:05

    Ich habe durch meine Immobilienberufung schon drastische Wohnverhältnisse erlebt. Die Natur holt sich zurück, was sie haben will. Aber hier geht sie ja mitten durch die Zivilisation.

    Was kostet die Nacht ?

    Irre ist, Pressspan scheint unverwüstlich zu sein und, die Lampe hält. Hat was von einem Hotelzimmer.

    Wahnsinn !!!

    War aber nicht ganz ungefährlich da drin, wenn ich mir die Stabilität der Decke anschaue. Und bitte das Licht auslassen.

    Bin total hin und weg.
    Jens
  • Irene T. 1. Februar 2015, 10:56

    das ist schon heftig und Wahnsinn ...
    das jemand seine Wohnung und Zuhause so verfallen lassen kann ...
    den da sind ja noch die Möbel und alles drin ...
    gut gesehen und festgehalten ...
    lg.Irene
  • fotovoltaik 16. März 2014, 17:40

    Ich fass es nicht! Wo gibts denn so was?
    LG Markus
  • Tobias S. - Lipzi 18. Januar 2013, 18:06

    Super rotten Place - Klasse Fund !! mit Fernseher echte Urbexer 5 Sterne - Location
    Respekt
    LG T;*
  • Wolfgang P94 23. Dezember 2012, 20:49

    Ich glaube das ist der krasseste Raum, den ich je gesehen habe...wahnsinn!
    LG
    wolfgang
  • Lars Ullrich 10. Dezember 2012, 20:00

    Absolut spitze. vg Lars
  • André Künzel 10. Dezember 2012, 17:40

    starke ansicht und 1a pano! stehst kurz vor deinem durchbruch will mir scheinen. :)

    grüße, andré
  • Reiner BS 10. Dezember 2012, 11:46

    Da kann man sich doch Wohlfühlen so im grünen.
    Gut dein Bild.
    Gruß Reiner

  • Der Diedel 10. Dezember 2012, 8:43

    Extrem - extremer - am extremsten! Herrlichst!
  • Mutter Courage und ihre Kinder 9. Dezember 2012, 21:20

    Der Öko-Trend setzt sich halt auch bei der Raumgestaltung immer mehr durch!
    Entdecke die Möglichkeiten!
    Hammer Ort und Respekt vor deiner Fähigkeit dem Ekel zu widerstehen!
    LG Manuela
  • Pixelchaos 9. Dezember 2012, 20:16

    Stellt sich mir jetzt die Frage, wie das in so einem Bett mit dem Kuscheln ist?
    Peter
  • HW. 9. Dezember 2012, 18:35

    Für mich schon fast eine Spur zu ökologisch ;))

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Views 6.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten