† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

Moos und Eis

Welches gefäält Euch besser?

Moos
Moos
† Dieter Biskamp

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Marguerite L. 18. Oktober 2012, 0:41

    Beide, ganz grosssartig ...
  • Carlotta Rabe 18. Oktober 2012, 0:17

    Eindeutig dieses hier. Eine fantastische Aufnahme.
  • Annette Snuf 17. Oktober 2012, 19:21

    Du stellst wieder eine schwierige Frage, Dieter. Auf dieser Aufnahme hat das Moos dank des darunter liegenden Lavas mehr Struktur was einteressanter macht. Auch der Hintergrund mit dem Snaefellsjökull sagt mir sehr zu. Bei der anderen Aufnahme finde ich den Vordergrund eher langweilig (hätte man auf ein Panorama reduzieren können. Das Lichtspiel dort ist aber sehr schön. Dank den beiden Bergen ist das Foto rechts deutlich "schwerer" als dieses hier. Also tendentiell das hier. Gruß, Annette

Schlagwörter

Informationen

Ordner island
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz