sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Moos-Kunstwerk im tiefen Bergwald!

Solche Naturkunstwerke kosten nichts, wir dürfen sie einfach bestaunen und mit der Kamera als Bild "verewigen"!

Kommentare 10

  • RuKl4711 12. Juni 2021, 15:07

    das hast du erstmal toll gesehen/entdeckt und dann perfekt fotografiert, dass ich es auch sehen kann und ein nächstes mal besser aufpasse, liebe Anna-Dora. 
    gruß Klaus
  • Ressin 29. Februar 2020, 16:33

    Das stimmt meine liebe Anna-Dora, diese herrlichen Naturwunder kosten nichts !!! 
    Das Naturwunder hast du hervorragend gut für die Ewigkeit festgehalten.
    Deine Makrofotografie von dem wunderschönen "Moos-Kunstwerk" ist wundervoll.
    Viele herzliche, liebe Grüße dein Peer
  • Bernd Dietrich 14. April 2015, 16:16

    Einfach nur schön!
    findet Bernd
  • Robert Buatois 12. April 2015, 13:41

    Jolie vue de cette mousse remplie de petits bouquets colorés, j'aime beaucoup.
    Amitiés
    Robert
  • Willi Timm 7. April 2015, 21:23

    Herrlich diese Moos mit den Sukkulenten. Es gibt sie nur in unberührten Wäldern und dem passenden Klima.

    Liebe Grüße sendet Willi
  • alicefairy 7. April 2015, 16:07

    Das ist ja bezaubernd! Kleine goldene Sternchen mit rosa Zuckerkugeln. Sehr schön!
    Lg Alice
  • hajoju 7. April 2015, 11:00

    Die Natur bietet uns schon einiges. Man muss es nur sehen und sich daran erfreuen. Ein tolles Makro! LG Hajo
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2015, 10:24

    Toll was die Natur einem so zu bieten hat !
    Gruß Bernd
  • Erika Wenzel 7. April 2015, 7:20

    Dasstimmt wirklich.Oft findet man etwas ,an denen andere vorbeigehen.MIr gefällt es sehr,habe das hier noch nie gesehen.Aber so wird man auf das eine oder andere hingewiesen,das finde ich wunderbar.
    lg Erika
  • tiedau-fotos 7. April 2015, 7:04

    Schön von Dir entdeckt und "konserviert"
    lieben Gruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Moos
Views 4.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten