Zurück zur Liste
Moorgendlicher Kranich Aufbruch

Moorgendlicher Kranich Aufbruch

1.029 5

R.Grum.


kostenloses Benutzerkonto, Regesbostel

Moorgendlicher Kranich Aufbruch

Heute Morgen im Tister Bauernmoor.
Sonst bin ich immer alleine im Moor, heute Morgen aber nicht! Als ich um 6,30 Uhr auf den Parkplatz kam, standen schon 13 PKW´s da !
Das grenzt schon an Kranich Tourismus! Abends bekommt man mit Glück noch einen Stehplatz !Selbst in der Woche!

Schönen Gruß Ralf

Kommentare 5

  • Christa Ho. 22. November 2011, 1:13

    Das mit dem Tourismus ist außerordentlich lästig. Vor allem, wenn jetzt schon Wohlstandspinguine aus der Antarktis anreisen. Das geht nun wirklich zu weit. Jeder Deutsche hat ein Recht darauf, Naturwunder alleine genießen zu dürfen!!!
    Gruß Christa
  • Tim Peukert 27. Oktober 2011, 14:24

    Ganz schön was los bei Dir!

    Das mit dem Parkplatz kenne ich, da fällt dann schon mal die Kinnlade runter. ( Nummer ziehen ) :-/
    Das Bild zeigt wie eindrucksvoll das ganze Spektakel ist.

    Gruß aus Kiel
    Tim
  • Jürgen Dietrich 25. Oktober 2011, 21:08

    Dein Moorgen ist aber auch besonders schön, da möchte ich als Kranich auch übernachten...
    VG Jürgen D.
  • FSC 16. Oktober 2011, 15:38

    Ich habe etwas von 900 Kranichen in Tiste gehört.
  • Nscho-tschi 7 16. Oktober 2011, 14:20

    ein ganz entzückendes Foto
    wünsche schönen Sonntag
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Moor
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 126.0 mm
ISO 250