Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moorgebiet in der Rheinaue

Moorgebiet in der Rheinaue

626 11

Iris Deutscher


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 11

  • Fanfarius Savonius 23. April 2003, 17:40

    ...he und wenn es auch spielerei ist
    ...ist aber ne schoene spielerei...
    das bild lebt von seinen farben und im bildzentrum ist mit ein wenig phantasie....!!!!!!!
    ein fabelwesen zu erkennen....
    smack
    weg
    f
  • Fanfarius Savonius 23. April 2003, 17:38

    he ganz grosse klasse...
    solche bilder habe ich schon ganz oft beim tableaubasteln erzeugt....und sie faszinieren mich immer wieder
    im letzten fotomagazin SW
    wird auch n künstlerportfolio vorgestellt, welcher im prinzip aehnliche effekte erzeugt...
    symetrie = aesthetik?

    smack
    weg
    f
  • Rita Köhler 16. April 2003, 0:58

    Wunder wunderschöne Aufnahme
    lg Rita
  • Siegfried Duerschlag 15. April 2003, 0:15

    schön das Grün in deinem Bild,auch gut gespiegelt und zusammengesetzt,gefällt mir.
    Sieht wirklich aus wie eine Märchenillustration.
    lg Siegfried
  • Luggi Knobel 14. April 2003, 19:25

    Hallo Iris
    Tolle Arbeit - einfach Fantastisch und Märchenhaft
    mfg Luggi
  • Elke Czellnik 14. April 2003, 19:05

    sieht gut aus und ... mit Fantasie kann man sich vieles vorstellen ....... Märchenlandschaft z.B.
    sehr schöne Arbeit
    vG elc
  • Robert Krettek 14. April 2003, 15:53

    Klar, es wirkt spektakulär. Es gefällt mir aber deshalb weniger weil es sehr einfach herzustellen ist mit der Spiegelung. Dieser Trick macht es zwar spektakulär, wirkt aber wie eine "Spielerei" um aus einem schönen Motiv künstlich noch was schönes zu machen. Du arbeitest sehr viel damit,beobachte deine Bilder immer auch wenn ich nicht immer was dazu sage. Ich warte auf was "echtes" von dir.
    Liebe Iris ich wollte nur meine Meinung sagen, es wäre mir wichtig dass du es nicht missverstehst.
    Ich habe mich über deine Aufmerksamkeit zur meinen Bildern auch gefreut.

    Viele Grüsse
    R.K.
  • Mariola B 14. April 2003, 14:42

    Auch schön,aber der Baum hat mehr 3D Wirkung.lg mariola
  • Bernhard J. L. 14. April 2003, 12:47

    Hallo Iris,

    Deine Bilder werden immer mehr zu Kunstwerken.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Jacqueline Drechsel 14. April 2003, 12:22

    Du hast aber auch immer klasse Ideen für deine Fotos. Finde ich echt gut.
    LG Jac
  • Birgit Böckle 14. April 2003, 11:16

    Märchenlandschaft!
    Gefällt mir gut.
    Eine super Idee
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz