Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moorexpress, oder ...

Moorexpress, oder ...

765 28

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Moorexpress, oder ...

.. Rainfarn ..
***
... Sommer im Teufelsmoor...

http://www.washausen.de/fischerhude/deutsch/tmoorc.htm

Kommentare 28

  • Have A Look 12. September 2007, 19:11

    Die Unschärfe im Hintergrund lässt den Rainfarn so richtig aufleuchten und das i-Tüpfelchen ist der rote Moorexpress.
    Schönes Sommerfoto.
    LG Karin
  • Günter Nau 20. August 2007, 18:12

    Hallo Maren, ich bin leider erst jetzt beim Durchklicken anderer Bilder auf Dich gestoßen. Du hast wirklich schöne Sachen dabei. Bei diesem Bild hier wirkt besonders die Unschärfe des Schienenbusses gepaart mit dem quadratischen Rahmen. Sehr gute Arbeit.
    LG Günter
  • Renate Bonow 19. August 2007, 0:40

    ich mag dasunscharfe da im hintergund.
    lg renate
  • Helga Sevecke 19. August 2007, 0:36

    Schöne Impression!
    :-) Helga
  • Ruedi Stähli 18. August 2007, 13:44

    Die Unschärfe macht sich gut dank dem Farbkontrast.
    Allerdings würde mich ein Bild, in dem sowohl VG als auch HG scharf wären, auch interessieren.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Christiane Wiesemann 18. August 2007, 7:09

    Ich überlege, wie das Bild aussieht, wenn der Schärfeverlauf anders herum wäre...

    Einen schönen Sonntag, vielleicht im Teufelsmoor?
    LG
    Christiane Wie.
  • Gernold Wunderlich 17. August 2007, 23:14

    Ein schönes Sommerbild, der Schärfeverlauf gibt dem Bild viel Tiefe - gefällt.
    LG Gernold
  • Basil Fawlty 17. August 2007, 22:41

    das Bild lebt durch den Schärfeverlauf.
    Das Teufelsmoor wollen wir ja unbedingt mal noch sehen.
    Eric hat gefragt woher der Name kommt, weil wir uns in Schweden über das Teufelsmoor unterhalten haben, nachdem wir dort die best erhaltenste Moorleiche Europas besichtigt haben.
    LG
    V.
  • Sir Hoggle 17. August 2007, 21:35

    ja, da mach ich mir doch auch so meine gedanken, wieso denn ein express genau durch das moor fahren muss. offenbar gibt es nicht nur in der schweiz todsuenden an der natur.
    die idee der aufnahme und die bildgestaltung waeren sehr gut, wenn sich die schaerfentiefe ueber das ganze pic erstrecken wuerde. so suche ich als betrachter immer wieder den roten punkt, um mich daran festzuhalten. auf grund mangelnder schaerfe geht das aber nicht.
    geschmackssache.
  • Hartmuth Bendig 17. August 2007, 17:37

    Hallo Maren
    der Einsatz der Schärfentiefe passt hervorragend, gefällt mir sehr gut.
    Mit dem Moorexpress wollte ich auch schon lange mal wieder fahren.
    gruss
    Hartmuth
  • Gabi Anna 17. August 2007, 17:29



    echt spitze aufgenommen!!!!

    grüsse an dich
    gabi
  • tolbiacum 17. August 2007, 16:18

    gefällt mir sehr gut mit diesem schärfeverlauf
    lg elmar
  • Hans-Peter Möller 17. August 2007, 11:54

    Das Teufelsmoor muß eine herrliche Landschaft sein. Beneidenswert, so dicht daran zu wohnen.
    LG Hans-Peter
  • Steffen Pusch 17. August 2007, 10:51

    Schöne Farben - tolle Natur mit Technik-Detail --- und ein sagenhafter Schärfeverlauf
    lg STeffen
  • Michael Loitz 17. August 2007, 10:13

    Coool ..
    Der "Marmeladeneimer" fährt noch ?
    Das ist einen Superschöne aufnahme
    die durch den schärfe verlauf richtig an Raum gewinnt.
    Toll, einfach Toll
    Micha