Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 7

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Mooreidechse

Aufgenommen im Dosenmoor

Erster Versuch, sich mal den kleinen Dinos zu nähern.
Es gibt hier sehr viele schöne Aufnahmen von solchen Tieren, für mich ein Ansporn
irgendwann ähnliche Aufnahamen machen zu können.

20D - 100mm Makro

Viele Grüße

Tim P.


http://www.timpeukert.de

Kommentare 7

  • -=SID=- 22. August 2007, 6:27

    Schöne Aufnahme...die zu bestimmen ist echt nicht einfach da hab ich immer meine Schwierigkeiten
  • Tim Peukert 17. August 2007, 8:58

    @all Danke schön für das Lob!

    @ Wolfgang: also mein erstes Makro ist das sicherlich nicht! Aber wenn man sich hier mal umsieht, was es für tolle Echsenaufnahmen gibt, dann bin ich schon der Meinung " da geht noch was " ;-)

    VG Tim
  • Daniela Boehm 16. August 2007, 17:31

    gut getroffen ich seh dieses Tier zum ersten mal...Lg Daniela
  • Wolfgang H. S. 16. August 2007, 0:02

    Klasse Aufnahme! Nach Anfänger sieht das ganz und gar nicht aus!
    Gruß, Wolfgang
  • Didi K. 15. August 2007, 23:28

    kann ich mir gut vorstellen, dass man belächelt wird, wenn man auf dem Boden liegt *gg*. Aber für solch ein Bild rentiert es sich doch allemal, ein ganz toller Blickwinkel auf das Tier!!
    LG Didi
  • CK Photography 15. August 2007, 23:17

    klasse gemacht
  • Didi K. 15. August 2007, 23:15

    Toller Schärfeverlauf, und die Schärfe sitzt perfekt auf der Echse, klasse. Super der Blick des Tieres, als würde sie in die Kamera schauen.
    Super Aufnahme, gefällt mir gut!
    LG Didi