Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 4

Kommentare 4

  • Thomas Zehm 18. Oktober 2005, 19:02

    erst mal vielen dank für eure kommentare!

    ist aber schon lustig, wie so ein foto polarisiert. die anzahl der clicks liegt, im verhältnis zu meinen anderen bildern, deutlich im oberen bereich. war bei dem ersten "blutbild" auch so...
  • U. Bechstein - Photography 17. Oktober 2005, 19:57

    Ich meine wem´s gefällt! Aber dafür starkes Bild...Echt Hammer....

    Uli
  • Rainer Ruber 17. Oktober 2005, 19:25

    Komisch, ...

    ... es ist zwar irre klasse fotografiert, ...

    ... aber auch hier stört mich einfach nur das "Kunstblut", für das Du ja absolut gar nichts kannst.

    Ich hatte mich ja auch bei den anderen genialen Bildern u.a. auch von D.V. mit Kommentaren zurückgehalten. Aus genau demselben Grund :-)

    LG, Rainer
  • scornography 17. Oktober 2005, 17:58

    mhm...wieder son "bluter" *gg*

    ich weiß ja man nich, irgendwie hat der typ ähnlichkeiten mit mikael akerfeldt (opeth). aber die machen son zeuch ja nich :D