Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mooransichten

.. oder - Frühlingserinnerungen ..
.. jetzt, da der Winter vor der Tür steht ..
*

Moorfrühling
Moorfrühling
Maren Arndt

Moor
Moor
Maren Arndt

***
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 14

  • Eifelpixel 20. November 2010, 20:02

    Langsam versinkt das Land und die Bäume erwachen.
    LG Joachim
  • R. Junker 17. November 2010, 19:14

    die Fotoqualität ist wiedermal richtig schön.
    Mir sind persönlich aber zuviel Bäume im Vordergrund.
    Das andere Moorfoto gefällt mir dagegen richtig super.
    Ist aber Geschmackssache.

    LG Rainer
  • Hardy 66 17. November 2010, 3:47

    Hallo Maren
    Hier kann ich eigentlich nicht viel anmerken , denn das was du uns hier zeigts ist einfach nur :
    M O O R I G SCHÖN wie im Traum.

    GLG Reinhard
  • Cornelia Schorr 16. November 2010, 23:26

    So schön heiter!!!

    LG conny
  • RA K 16. November 2010, 20:59

    surreal in den farben, aber genau das machts aus
  • Joachim Hampel 16. November 2010, 11:54

    Tut gut das frische grün vor den Augen zu haben. Grund genug sich auf den nächsten Frühling zu freuen.

    LG
    Joachim
  • Rainer Beneke 16. November 2010, 11:22

    Birkengrün und Moor. Dazu ein blauer Himmel und die Spiegelungen im Wasser. Das passt und ist wunderschön.
    LG Rainer
  • Christine Ge. 16. November 2010, 11:06

    Das Moor präsentiert sich hier heiter und hell - eine ganz feine, einladende Ansicht.
    Gruß Tina
  • Wilhelm Gieseking 16. November 2010, 10:14

    Der Winter hat noch nicht angefangen,und Du zeigst uns schon den Frühling,aber sehr schön ist das frische Grün.
    Eine typische Mooraufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Steffen S. 16. November 2010, 10:10

    Wollte gerade sagen, das ist ja verdammt grün für den Herbst/Winter Übergang...
    Ansonsten pflichte ich Marianne bei!

    LG Steffen
  • Josef Zenner 16. November 2010, 9:41

    Was sind schon 3-4 Monate, dann ist es wieder so weit.
    Wunderschöne Aufnahme.
    Bei uns schneit es, bleibt aber bestimmt nicht liegen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Marianne Wiora 16. November 2010, 9:12

    Moore sind faszinierende Landschaften. Sei froh, dass du so ein schönes Moor in deiner Nähe hast. Die Aufnahme gefällt mir auch sehr. lg marianne
  • Wolfgang Keller 16. November 2010, 9:07

    Auch schön!
    LG Wolfgang
  • RonaldJ 16. November 2010, 9:03

    Welch ungewöhnlich schönes Grün. Das lässt einen ja fast wehmütig werden, nun, da das Schmuddelwetter auch den Süden erreicht hat. Schönste Natur zeigst Du hier in erfrischenden Farben.
    lg Ronald