Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 7

Thomas vom See


Basic Mitglied, Bodensee und Umgebung

Moor Morning

im Pfrungener Ried

Heute Morgen auf einer Tour mit Elke Maronn-Hund und Peter Roß .
Danke Euch beiden es hat mir echt Spaß gemacht. Peter danke für Dein 12mm.

TV 1/20, AV 13, ISO 100, 12mm

Kommentare 7

  • NiteStar 5. September 2010, 13:47

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, wieder mit schöner Stimmung. Da war aber eine früh unterwegs ;-)

    VG
  • Thomas vom See 3. Juli 2010, 7:06

    Hallo an alle und danke Euch.

    @ Blue Skies und Eckhard ich glaube Blue Skies meint eine kreisrunde Schattierung rechts oben neben dem zweiten im Hintergrund frei stehendem Baum. von der Größe nimmt dieser Fleck ca. die Hälfte vom Baum ein. Normal ist das nicht...... also Putzlappen raus da muss ich wohl mal wischen.

    Gruß und danke für den Hinweis Blue Skies

    Thomas
  • Eckhard Meineke 29. Juni 2010, 19:55

    Lieber Thomas, es gelang mir nicht, eine Störung in dem Bild zu entdecken. Sehr schöne Morgenstimmung. Eckhard
  • Th. Maess 28. Juni 2010, 21:46

    Ein wunderbares Bild in wundervollem Licht. Gratulation!
    LG Thomas
  • KnipsoErgoSum 26. Juni 2010, 12:23

    Das Bild transport sowohl eine warme als auch eine
    kühle Stimmung - für mich eine sehr gelungene Fusion.
    Die kleine Störung neben dem freistehenden Baum
    lenkt leicht ab.
    Gruß, Blue Skies
  • Heinrich Brendel 26. Juni 2010, 11:40

    wunderschön, ich liebe Sonnenaufgänge.

    LG
  • André Reinders 26. Juni 2010, 10:53

    Eine richtig schöne Stimmung und in sanften Farben!!!

    GLG

    André