Zurück zur Liste
Moor bei Rothenthurm 2

Moor bei Rothenthurm 2

971 14

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Kommentare 14

  • gesehenes 12. Mai 2012, 8:37

    Das ist eine Prachtvolle Aufnahme. In dieser Umgebung kommen immer wieder die schönsten Stimmungen auf. Klasse
    Gruss
    Edy
  • Jennifer Busch 10. Februar 2006, 17:31

    wow wunderbare landschaft. tolle atmosphäre.
  • Heidi Schneider 10. Februar 2006, 17:19

    Herzlichen Dank Albert!!
    Gefällt mir sehr. "Das weisse Tuch der Erdenmutter...."

    Ich sollte wohl mein Passwort ändern :-)))
    Soll ich dich anmelden?
  • Heidi Schneider 10. Februar 2006, 16:44

    des stillen gewässers tiefe geheimnis /
    die starre der stauden des todes gefährten /
    aufs ziel gerichtete spur verloren /
    wiederkehrend des lebens gefährte /
    das weisse tuch der erdenmutter /
    am horizont verloren

    albert fässler-althaus, lommiswil

  • Uwe Thon 5. Februar 2006, 16:48

    dto, motiv gut, weniger rauschen besser
  • Helene Kramarcsik 5. Februar 2006, 15:50

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Roland Schiefer 5. Februar 2006, 11:37

    Hallo Heidi,
    so wie Du das Bild komponiert hast, gefällt es mir ausgesprochen gut. Gerade der Nebel oben links im Bild gibt dem Ganzen etwas Unheimliches.
    lG Roland
  • Diana Kosaric 5. Februar 2006, 9:37

    Bildschnitt + Elemente stimmen für mich....
    und die perspektive ist auch sehr gut.............
    sehr schöne nebelstimmung...
    lg diana..........
  • Zion 5. Februar 2006, 9:14

    Ich würde das Bild so lassen wie es ist Wenn Du links beschneidest, geht Dir oben /unten/rechts zuviel verloren, wenn Du das Format erhalten willst.
    Stimmt, der Nebel ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ok.

    Gruß
    Und schönen Sonntag
    Ernst
  • Jacky Kobelt 5. Februar 2006, 8:22

    eine bezaubernde Nebelstimmung, das leichte Rauschen oben links könnte man gut im PS behandeln, aber ich nehme an das hat dir so besser gefallen.
    Mir gefallen Perspektive, Bildaufbau und vor allem die Stimmung.

    LG Jacky
  • Alexander Scheibbs 5. Februar 2006, 1:21

    Feines Bild, gefällt mir!

    Gruß Alex
  • † Rolf Rock 4. Februar 2006, 23:04

    also mich stört die Spur jetzt nicht und Robert aht recht, ich dachte auch zuerst an ein s/w, aber es ist in Farbe sehr gut
    lg rolf
  • Matthias Seyffert 4. Februar 2006, 23:03

    Bildschnitt + Elemente stimmen für mich. Ich finde es gut, das das Licht nicht direkt über dem Bachlauf steht sondern ein Stück rechts. Nur dieKörnigkeit/Kontrast dort "droben" passen nicht zum Gesamtcharakter.
    Gruss Matthias
  • Heidi Schneider 4. Februar 2006, 22:26

    @Robert: Meinst du nur links, oder dann auch oben oder/und unten, um das Format beizubehalten?
    Die ganze Spur weg? Oder gleich quadratisch?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz