Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[°*°MooOooI°*°]

[°*°MooOooI°*°]

919 11

Saskia Ziörjen


Free Mitglied, Zürich

[°*°MooOooI°*°]

:: Fotografiert von Dominic Schlegel ::
:: bearbeitet von mir ::

Habe lange gerätselt, ob isch dieses Bild in Farbe oder in s/w bringen soll... Habe mich jetzt -wie ihr sieht- (*zwinker*) für s/w entschieden.. Werde jedoch in kürze noch ein farbiges Foto laden..

Hoffe auf viele Anmerkungen...

Kommentare 11

  • Urs H. 18. Juni 2007, 12:47

    Wunderschönes Portrait und ein zauberhaftes Lächeln :-)

    Liebe Grüsse
    Urs
  • Daniel Wermke 12. Februar 2006, 4:27

    Was für ein strahlendes Lächeln ... und die Augen ...
    ... und überhaupt ... toll ! :)
    Könnte aber noch 'nen Tick mehr Schärfe vertragen ...

    LG, Daniel
  • KaY Rickens 16. November 2005, 12:45

    s/w finde ich bei Portraits meisten viel schöner wie hier auch.Und das strahlende Lächeln dazu.....schön!
  • Hubert Holdener 26. Oktober 2005, 9:17

    Natürliche Schönheit
    wunderbar gemacht
    weiter so

    Gruss Hubi
  • Zwecke 20. Oktober 2005, 10:21

    Das Portrait und Model ist zauberhaft. Sehr gute Belichtung. Mich stört etwas der Hintergrund, den hätte ich freigestellt.
    LG Horst
  • Foto Yeti 17. Oktober 2005, 23:51

    Es wurde ja schon alles Positive hervorgehoben, was soll ich da noch hinzufügen? Ich kann nur sagen, schönes Lächeln, gefällt mir!!

    LG Raim
  • Gianmario Varrone 17. Oktober 2005, 19:33

    Ist auch in s/w toll, keine Frage.
    Die Bea gefällt mir.
    Gruss us Bärn
    GmV
  • Saskia Ziörjen 17. Oktober 2005, 19:24

    Erst mal -herzlichen Dank- für die (bissherigen) Anmerkungen ;-)
    @Oliver :: Herzlichen Dank =) Kann nicht anders ;-)
    @Sunny :: Es sind zwei Balken.. Hoffe sie stören nicht allzu doll... ;-) Hab sie mit Absicht dagelassen..
    @Monika :: Querformat -> Ich habe es mir bequem gemacht .. Und habe mich hingelegt.. =)
    @Herbert :: Auch an dich herzlichen Dank =)
  • Monika B. 17. Oktober 2005, 19:18

    wirkt irgendwie nostalgisch, obwohl mir s/w sehr gut gefällt.
    eine frage hab ich aber, warum im quervormat?
    lg
    moni
  • Sunnya 17. Oktober 2005, 18:26

    gefällt mir,,s/w find ich auch passend...sehr hüpsches gesicht...mich stört nur ein wenig der balken im hintergrund...aber auch nur ein bisschen :)
  • Oliver E. 17. Oktober 2005, 18:20

    Sehr schönes natürliches Lächeln, s/w gefällt mir gut!

    Gruß Olli