1.095 8

Concha Deibert


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

...mooohn...

...ein paar Schritte weiter wie dieses wunderschöne Bild:

Kommentare 8

  • Concha Deibert 8. Juni 2007, 7:39

    Ja, wie die Maren schon sagt, das ist weißer Mohn....
    Danke an alle für die Anmerkungen! Hab mich sehr gefreut, dass das Bild gefällt!
  • Maren W. 7. Juni 2007, 23:30

    weißer mohn is selten :) bei mir stand auch einer im garten....erst war er rose´ und dann ist er ausgeblichen und weiss geworden...ein schönes foto was du da gemacht hast. gruss maren
  • Model MicHa 7. Juni 2007, 23:13

    sah der so aus oder ist der bearbeitet? kommt fein...
  • RiKeMa 7. Juni 2007, 22:08

    Was für eine ungewöhnliche Farbe.....sieht toll aus.

    Grüßle von Rike
  • Karin M. Herrling 7. Juni 2007, 21:52

    wunderschönes Makro,fantastisches Licht ,Schärfe und tolle Farbe.

    Gruß Karin
  • frei im süden... 7. Juni 2007, 21:15

    :-))) soooo fein.. ;)
  • Karl Herrling 7. Juni 2007, 21:12

    ohh,da hat der Regen die ganze Farbe abgespühlt,
    nö Spaß,wunderschönes Licht,Farbe und tolle Blattstrukturen,ein sehr schönes Bild !

    Gruß Karl
  • Wolfgang Speer 7. Juni 2007, 21:11

    Habe den Mohn in dieser zarten Farbe noch nie gesehen. Sehr schöne Aufnahme, schönes Schattenspiel in der Blüte!
    VG aus Emmendingen: Wolfgang