1.000 4

Daniel Splettstößer


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Moonstone

Mein erster digitaler Beitrag mit Fuji S 1500, Belichtung 1,5 Sek. am 23.08.2010. Man sieht den Mond durch einen Baum, daher der Titel, ist aber eigentlich ein von einem alten Amiga-Spiel :o)

Kommentare 4

  • Andrea ES 30. August 2010, 13:13

    Mal etwas anderes und mir gefällt es.Es wirkt sehr mystisch.

    Lg Andrea
  • Daniel Splettstößer 29. August 2010, 15:40

    Ja, danke. Ich meinte das mit dem Mond auch eher als Hinweis, da es wirklich schwer zu erkennen ist. Ansonsten könnte man auch denken, es sei eine Lampe oder etwas ähnliches. Der Himmel war an dem Tag sehr interessant, da es recht windig war und sich die Wolken entsprechend schnell bewegt haben. Daher wurde es etwas "blurry".
  • Lacrima Ferres 29. August 2010, 15:29

    das ist für meinen Geschmack eine ganz tolle Aufnahme!
    gefällt mir wirklich sehr gut!

    liebe Grüße
    Lacrima
  • Antonin Artaud 29. August 2010, 15:24

    Lieber Daniel


    "Man sieht den Mond durch einen Baum", sagst du und da muss ich dir leider widersprechen. Vom Mond selbst erkennt man nicht viel - man kann ihn vielleicht erahnen, aber das wars auch schon.
    Das ist kein Tadel, aber eine Art des lauten Nachdenks, denn ich bin mir nicht sicher, ob das Bild, wäre der Mond scharf und distinkt zu erkennen nun besser oder schlechter wirken würde. Ist wohl auch schwer zu klären.

    Ich für meinen Teil finde ich jedenfalls interessant wie es ist, ohne, dass man den Mond wirklich sieht. Die scharf abgebildeten Blätter des Baumes setzen sich so sehr gut von dem milchig weißen Hintergrund ab und genau dieses Spiel macht das Bild so interessant. =)


    Liebe Grüße!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von