Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moonsorrow - Tuska 2007

Moonsorrow - Tuska 2007

865 6

Moonsorrow - Tuska 2007

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet - Kamera war eine Nikon D50, Objektiv ein Sigma 50-150 (2,8) auf 100 mit 2,8F und ich glaube es war 1/200 Belichtungszeit.

Dieses Bild ist bisher nicht bearbeitet - vorschläge sind sehr Wilkommen - muss doch auch nur üben :)

Kommentare 6

  • katatoniagirl 28. März 2008, 19:42

    ich finds gut,nur schade dass man die augen nicht sieht.
    den gitarrist hab ich mal nen ganzen abend bewundert:)
    \m/
    lg
    ps.schrift find ich auch nicht soo gelungen
  • Stephan Mardo 15. September 2007, 15:11

    Das Foto ist an sich gut. Was den Bildbeschnitt angeht, schließe ich mich meinen Vorgängern an.
    Was mir gar nicht zusagt, ist die Typographie. Die sitzt mitten im Bild, ist viel zu fett und dem Endergebnis abträglich.
    VG
    Stephan
    PS: Hat der was falsches gegessen? *g
  • Peter Randale 22. August 2007, 11:43

    Ich bin davon überzeugt, dass dein Musikgeschmack mit meinem NICHT übereinstimmt :-) aber die Bilder, die du hier ausgestellt hast sind klasse.
  • Martin Perdun 15. August 2007, 20:28

    ich schließe mich Sonja an, oben noch ein Stück beschneiden, dann passt es!

    Gruß, Martin
  • S. Fiedler 15. August 2007, 9:27

    Ich glaube, ich hätte amm oberen Rand noch ein Stück abgeschnitten und unten die Schrift entfernt. Die stört etwas. Ansonsten finde ich, ist es eine gelungene Aufnahme!
    LG, Sonja
  • Thomas J. Kiefer 15. August 2007, 7:25

    Kommt gut!
    Ein Bild, das zum Verweilen einlädt.
    Sehr kontrastreich, gefällt mir.
    Gruss Thomas