Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moonshine Serenade

Moonshine Serenade

148 9

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Moonshine Serenade

Wollte eigentlich den Mond größer haben, hatte aber leider mein Teleobjektiv nicht dabei.

Kommentare 9

  • Hella H. 23. Februar 2008, 18:11

    Was für wunderschöne Blüten. Sind das Kastanien?
  • Fritzla 2. Juni 2007, 16:12

    Kann Dir leider noch nicht mit dem Namen dienen, liebe B R I G I T T E,
    für mich ist es einfach eine Heckenpflanze. Aber den Mond konnte ich noch nicht befragen...
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 14:39

    Hi, C A R O L I N A,
    man bräuchte einfach ein stärkeres Tele, nicht nur bis 300mm und natürlich ein Stativ dazu.
    Es gibt solche Dinger um ca. 2000 Euro, die ziehen Dir alles her bis zum Saturn :-)).
    LG Fritzl
  • Carolina J. 22. Mai 2007, 22:46

    ...das mit dem Mond kann ich gut nachvollziehen, hat bei mir auch noch nicht besser geklappt! Schön sind die weissen Blüten im Vordergrund!
    LG Caro
  • Fritzla 22. Mai 2007, 17:36

    Hi, H E L M U T,
    Dein Dank gilt mir als Entlohnung für die Enttäuschung, dass ich den Mond nicht größer bringen konnte.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 12:15

    Der Mond sollte das nächste Mal viel größer herauskommen. P E T R A . Diesmal war es noch nicht möglich. So versuchte ich die Umgebung mehr zu betonen und anzublitzen.
    LG Fritzl
  • dole 22. Mai 2007, 10:39

    Er ist so aber auch noch zu erkennen. Wirkt sogar richtig gut zwischen den Zweigen!!!
    LG Dieter
  • just a moment 22. Mai 2007, 7:43

    Hat einen romantischen Touch. Auch die Farben sind sehr schön!
    LG Petra
  • Helmut - Winkel 22. Mai 2007, 1:24

    Ich finde die Aufnahme trotzdem sehr reizend und romantisch, Fritzl! Gefällt mir wirklich sehr gut!!
    LG Helmut