Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 15

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Moonshine Laus

Bernd hat recht, das Licht bei meinem Läusebild war zu "dokumentarisch". Hier jetzt die "low key" Variante :-)


Danke für´s Schauen

Kommentare 15

  • sARTorio anna-dora 3. September 2015, 19:38

    Danke, Wolfgang, dass du mir deine Moonshine Laus zeigst! Ich finde sie echt super, eine ganz tolle Aufnahme!
    Schönen Abend! Dein Besuch bei meinen Fotos freut mich immer.
    Herzlich Anna-Dora
  • Werner Weg 24. Oktober 2012, 17:46

    hast recht mit den Zwischenringen.............ich werd es mal ausprobieren müssen.

    Gruß
    Werner
    PS.
    die kleinen nicht geliebten grünen Tierchen zeigen es-
  • Rheinbild 30. Dezember 2011, 22:25

    Das erste Bild war ja schon echt gut. Aber das hier wirkt sehr viel besser. Das Licht ist die halbe Miete, eindeutig.
    LG
    Rheinbild
  • Christa Kramer 30. Dezember 2011, 20:30

    Bin wieder sehr beeindruckt von deinen Läusen und diesmal sind sie sogar noch beleuchtet! Grandios!
    Ich mag sie trotzdem nicht!!!!
    Liebe Grüße Christa
  • F71 Franz 29. Dezember 2011, 19:17

    sehr interessant mit dem gegenlicht. ich hätte evtl. versucht das licht noch etwas zu reflektieren damit auch das grünzeug von vorne etwas aufgehellt wäre, da es doch ziemlich viel platz einnimmt.
    aber ansonsten toll, besonders der kamerad ganz rechts kommt super rüber.

    vg franz
  • Monika Drobez 29. Dezember 2011, 15:26

    Klasse gemacht!
    L.G.
    Monika
  • Gerd Sprengart 29. Dezember 2011, 11:10

    Bei dem Anblick könnte ich geradezu "mondsüchtig" werden.
    LG
    Gerd
  • Werner Weg 29. Dezember 2011, 8:02

    diese kleinen Viecher...........ich liebe sie.

    Gruß
    Werner
    PS.
    wünsch Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Gudrun1957 28. Dezember 2011, 22:27

    Wouw jetzt sind sie auch noch durchleuchtet!*gg
    Sagenhaft, was das für eine Wirkung hat!
    Ganz stark!
    LG Gudrun
  • gIAN non 28. Dezember 2011, 14:56

    Das ist eine ganz besonder Gegenlichtaufnahme.
    Toller Schnitt - "lausig" gut!!
    Grüaß di
    Gian
  • Berni 55 28. Dezember 2011, 12:05

    Das Bild hat einen ganz anderen
    Effekt und der gefällt mir besser !
    Klasse von Dir hier präsentiert !

    LG Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 28. Dezember 2011, 10:14

    Sieht aus wie eine Röntgenaufnahme !
    Sie sind regelrecht durchleuchtet worden, was das Bild aber umso interressanter macht.
    Gruß bernd
  • -Pic-ArT- 27. Dezember 2011, 20:51

    ...wie das Licht war dokumentarisch?...also lausig...;-)))
    ...gut hier ist es natürlich sanfter...so wirken die Monster aber noch krasser...;-)))

    vlg Torsten
  • Claudia Paetz 27. Dezember 2011, 20:05

    Allways look on the bright side of life ... :-))
    Klasse Makro ... ganz toll in diesem Licht!!!
    LG
    Claudia
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. Dezember 2011, 20:01

    Makrofotografie vom Feinsten,hast Du gut gemacht Wolfgang.
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100