Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

moonrise

unser letzter abend auf der seiser alm, noch schnell eine stärkung auf der alm, als der mond zum sonnenübergang über den bergen aufging. für mich gab es kein halten mehr. meine frau zahlte in der zeit die zeche ( mit meinem geldbeutel ) und ich konnte loslegen.

leider läßt sich ein pano hier nicht größer hochladen.

Kommentare 116

Informationen

Sektionen
Ordner Südtirol
Views 159.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 44.4 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie 24. Dezember 2017
204 Pro / 196 Contra