Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ ... moonlight symphony ]

[ ... moonlight symphony ]

15.217 27

D-P Photography


Pro Mitglied, Essen

[ ... moonlight symphony ]

https://www.instagram.com/dennispolklaeserphotography/

https://www.facebook.com/DP.Photography.Images

Dolomiten, Italien, Oktober 2017

Heute präsentiere ich Euch ein weiteres Bild meiner zurückliegenden Reise in die Dolomiten.

Nach einer ziemlich chaotischen Rückreise aus Spanien, verlorenem Gepäck, 3 Stunden Schlaf und 11 1/2 Stunden Anfahrt standen die Zeichen für diese Fototour erst einmal nicht gut... Aber Dank der schnellen Hilfe befreundeter Fotografen konnte ich mit etwas Ersatzequipment diese Tour angehen.

Bei meinem ersten Ausflug auf diese Alm lag die Sichtweite bei 30-50 Metern... Die Berge konnte man nicht einmal erahnen. Beim zweiten Anlauf hatte ich mehr Glück. Nach einem fantastischen Aplenglühen ging langsam der Mond auf und tauchte das Tal in diffuses Licht...


Kamera/Camera: Canon Eos 5 D Mark III
Objektiv/Lens: Canon EF 16-35 F4 L
Filter: Lee Filters
Stativ: Feisol CT3472 Elite

Kommentare 27