Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
700 1

moonlight sonata

opera house late night

Kommentare 1

  • kc. snail 27. Februar 2009, 23:55

    Ich kann mich noch genau erinnern, als ich 1995 nach einem 24 stündigen Flug kurz im Hotel abstieg, das Gepäck dort deponierte und sofort Richtung Opera aufbrach. Ganz egal welche Ziele man Down Under ansteuert, ganz egal ob man lieber ins Outback oder ans Great Barrier Reef möchte. Das Opernhaus ist der perfekte Einstieg für dieses grandiose Land. Wenn man vor diesen weißen Muschels steht sind die Anreisestrapazen sofort vergessen, die Müdigkeit verflogen und man möchte nur noch genießen.....

    kc.