Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 19

J.Wüpperling


Free Mitglied, Winsen / Luhe

~ Moonlight ~

Am 17.09.05 um 20:54 Uhr in der Speicherstadt Hamburg aufgenommen. Der Mond kam gerade hinter den Gebäuden zum Vorschein.

30s, f5,6, 10mm. ISO100, Stativ, EBV: DRI aus 5 Ebenen

Kommentare 19

  • Torsten ohne H 13. Oktober 2005, 12:19

    Auch hier wieder: einfach nur WOW!!!!
    Viele Grüße
    Torsten :-)
  • Olaf A. 25. September 2005, 10:58

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Olaf
  • Daniel Diekmann 21. September 2005, 9:55

    so schön hab ich hamburg lang nicht mehr gesehen, toll umgesetzt
    lg daniel
  • J. E. 19. September 2005, 18:06

    Ich sehe, Du setzt das 10er auch ein ;-)
    Tolles Bild, ich hätte es allerdings noch entzerrt. Aber ist schon klasse die Aufnahme!

    Jens
  • Peter R.. 19. September 2005, 8:32

    hammermässiges Foto
    einer Industrielandschaft
  • Daniel Rohr 18. September 2005, 21:40

    Es wurde schon alles gesagt. Es gefällt mir.
    LG Daniel
  • Claudia K. 18. September 2005, 21:29

    Mein erster Gedanke war auch: die Gebäude rechts und links noch zu entzerren. Wie ich jetzt gelesen hab, hat dir das aber Stefan schon gesagt. ;-)
    Ansonsten find ich es licht- und farbmäßig klasse gelungen.

    LG
    Claudia
  • J.Wüpperling 18. September 2005, 21:16

    Ahh, Danke Dir für die Hinweise :) Das war meine erset Arbeit mit dem geliehen 10-22mm und an die starke Verzerrung muß ich mich erstmal gewöhnen. Entzerren...hmm auch nee gute Idee. Und die Schatten hatte ich versucht zu verhindern , ist mir aber irgendwie nicht so 100 % gelungen :). Danke Dir für deine Tips !

    LG Jens
  • Marco Pagel 18. September 2005, 21:14

    Schliesse mich Stefan 1:1 an - von Anfang bis Ende :-)

    Grusels,
    Marco
  • Stefan D2 18. September 2005, 21:09

    Das kenne ich doch ;)
    Der Himmel ist klasse und die Bildgestaltung auch.
    Wenn es was zu mäkeln gibt, dann vielleicht die DRI-Schatten um die beleuchteten Türme. Die stürzenden Linien sind von Dir wohl so gewollt, allerdings hätte ich das Bild trotzdem entzerrt.
    Insgesamt eine gute Arbeit!

    Gruß
    Stefan
  • Elrie 18. September 2005, 20:41

    Irre! Tolle Lichtstimmung und Schärfe sowie Blickführungen! Glückwunsch zu diesem Bild! LG Elke
  • Oliver A. 18. September 2005, 20:08

    Perfektes DRI!
    Glückwunsch!!!!
    LG Oliver
  • J.Wüpperling 18. September 2005, 19:20

    @Sir Tommes: Kann sein das es so aussieht weil die Straße etwas abschüssig ist ! Eigendlich habe ich darauf geachtet nicht schonwieder ein kippendes Bild zu haben :)

    LG Jens
  • Falling Star 18. September 2005, 19:19

    Sorry, habe mich ja gerade schon korrigiert, sorry, erst lesen - dann schreiben :-)))
  • J.Wüpperling 18. September 2005, 19:18

    @Falling Star: Das soll doch der Mond sein....mensch.... :)