Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moonhouse Granaries

Moonhouse Granaries

528 9

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Moonhouse Granaries

Nebenan:

Moonhouse Ruins
Moonhouse Ruins
TilmanF

Kommentare 9

  • TilmanF 9. September 2010, 8:50

    @Marc: ich würd mal schätzen, das war so kurz nach 9 Uhr. An dem Tag sind wir recht früh los.
  • Dirk Hondelmann 8. September 2010, 19:13

    Interessante Location, die ich leider noch nicht kenne.
    Perfektes Licht.
    Gruß

    Dirk
  • Marc Maiworm 8. September 2010, 15:43

    Schreibe ich so gut wie nie, aber hier paßt es: "habe ich auch so" ;-)

    In der Tat schönes, indirektes Licht, dieser Bereich wird ja als erstes von der Sonne erfaßt. Um wie viel Uhr war das denn genau?

    Gruß Marc
  • beate-M 8. September 2010, 15:02

    Sehr schönes Licht.
    Von diesen Ruinen habe ich noch nie etwas gehört.
    Der Weg dorthin scheint sich zu lohnen.
    Ciao beate :-)
  • Lothar Gold 8. September 2010, 8:57

    Sieht einfach perfekt aus wie die Jungs vor vielen hundert Jahren ihre Behausungen an und zwischen die Felsen gebaut haben.
    Gruß
    Lothar
  • Albert Wirtz 7. September 2010, 22:02

    eine beeindruckende Anlage, bei der ich eine unglaubliche Ruhe erlebt hatte, gut, dass alles noch so aussieht wie vor drei Jahren.
    Gruß
    Albert
  • gerla 7. September 2010, 21:49

    Das sieht wirklich klasse aus. Ich kann mir gar nicht recht vorstellen, wie da die Menschen so gelebt haben. Licht und Farben sind einmalig
    lg gerla
  • Timeless-Pictures 7. September 2010, 21:15

    Fantastische Arbeit. Von den Lichtern her ein Traum. Schade, dass wir dort so schnell nicht hin kommen. Ein Traum von Ruin.



    VGA
  • Roger Andres 7. September 2010, 20:59

    Ist da noch eine Wohnung frei? :-))
    Stark Licht, Farben und Schärfe
    Bravo
    Gruss Roger

Informationen

Sektion
Ordner Ruins
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz