Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 4

Andre Baier


Free Mitglied, Erlangen

Moon over ...

Fuji S2 mit 2,8/70-200

Kommentare 4

  • StiN N 14. Januar 2004, 17:09

    Hat was!
    LG Stin
  • Matthias Moritz 14. Januar 2004, 13:41

    Hier war also offensichtlich nicht nur die Fuji am Werke, sondern auch noch "paste and copy" mit Photoshop??? Hmmmm........
  • Andre Baier 14. Januar 2004, 12:16

    Gestern Abend, nachdem das Bild entstanden ist, stands noch. Aber ich gebs ja zu, der wahre Mond konnte auch nicht gefährlich werden! ;-)
  • Sven Richter² 14. Januar 2004, 12:13

    Das Sonycenter seht aber noch oder ist es vom Mond erschlagen worden ;o)
    Find den Mond ein kleinwenig zu gross geraten.

    Gruss Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz