Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
201 2

Moon-Night....

Akryl
erstellt im März 2009

(das Foto ist nicht sehr gut, ich weiß....)

Kommentare 2

  • Hanne mit Stift und Farbe 28. September 2009, 7:14

    Das was ich hinter dem Blitzlicht und dem Datum (hier muss ich mich Geli und Frizz anschließen) sehe, ist sehr stimmungsvoll und Deinen Mut zur Farbe mag ich extrem gern - wäre schön, es noch mal ohne die Lichtreflektion zu sehen.
    VlG Hanne
  • Frizz U. Geli Burkard 27. September 2009, 20:33

    schade das dein werk total verblitzt ist,
    auch das datum stört
    am besten nochmal im tageslicht fotografieren und neu hochladen, dann gibts hier auch bestimmt anmerkungen ;-)

    lg geli+frizz