Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 8

ENie121073


Pro Mitglied, Hamburg

Moon

mein erstes, einigermaßen gelungenes, Mondbild.... ich wollte es eigentlich nicht hochladen, da es nicht so besonders ist. - ist aber halt das erste -
außer, daß ich das Bild etwas beschnitten habe, habe ich bewußt keinerlei Bearbeitung vorgenommen.

aufgenommen mit : Canon 400 D
Objektiv: Canon EF 70-200mm 1:2,8 L IS
Auslösergeschwindigkeit: 1/400
Blende: 2,8
Brennweite: 195
ISO 100
ohne Stativ

wäre dankbar über tipps, wie ich es besser machen kann.

2. Versuch. diesmal MIT Stativ und Spiegelverriegelung

Moon .... die zweite
Moon .... die zweite
ENie121073

Kommentare 8