11.583 2

Rainer Mahnke


Premium (Basic), Lindau (Bodensee)

mood

Lichtstimmung und Sport muss sich nicht unbedingt ausschließen
Vielseitigkeitsreiten auf dem Haupt- und Landgestüt Marbach bei idealem Wetter. So gefällt mir das :)


Fast vorbei
Fast vorbei
Rainer Mahnke

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Rainer Mahnke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 25. Juni 2021, 12:32

    Neben dem schönen Licht sieht man den beiden auch an wieviel Spaß Ihnen das ganze bereitet . Das aufspritzende und eingefrorene Wasser bringt dazu noch etwas Action ins Bild, gefällt mir !
    grüße
    manfred
    • Rainer Mahnke 25. Juni 2021, 13:02

      Ja, den Spaß den alle dabei hatten, hast du gut erkannt. Dennoch war es ein Lehrgang, in dem es wesentlich um exaktes Reiten ging und als Turniervorbereitung veranstaltet wurde.

Informationen

Sektionen
Views 11.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten