Zurück zur Liste
monumente am himmel

monumente am himmel

966 3

Thomas Brugger


kostenloses Benutzerkonto, München

monumente am himmel

monument valley, utah, usa 1997

nochwas für die wolken-fans :-)

Nikon F810, 35-70mm f/3.3.-4.5, Polfilter, Velvia

Kommentare 3

  • Michael Leps 12. Juli 2002, 12:34

    Geniale Wolkenstimmung. Aber die Felsen hätten IMHO ruhig noch etwas dunkler sein können (v.a. der mittlere), um den Scherenschnitt perfekt zu machen. Ich hätte hier vermutlich auch noch ein Hochformat-Bild gemacht, um die Weite des Himmels noch mehr zu betonen und dabei versucht, den oberen Rand mit blauem Himmel abschließen zu lassen ohne die Wolke anzuschneiden.

    schöne Grüsse,
    Michael
  • Christian Bernhardt 9. Juli 2002, 9:15

    Ich schliesse mich Frank an, die Felsen wären ein wenig aufgehellter besser geworden.
  • Frank Moser 29. Juni 2002, 18:29

    Wieder sehr dramatischer Himmel! Schöne Stimmung, aber das vorherige ähnliche Bild hat mir besser gefallen, weil die Felsen stärker beleuchtet und waren und nicht ganz so silhouettenhaft. Gut wiederum der hohe Himmel.
    Schönes Wochenende!
    Frank.