Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Monumentale Größe

Monumentale Größe

256 2

Nadine Klug


Free Mitglied, Friolzheim

Monumentale Größe

fotografiert wurde mit einer Kleinbildkamera und einem 200 er S/W - Film

Kommentare 2

  • Nadine Klug 19. Januar 2003, 15:01

    Hallo Tom,
    diese Aufnahme entstand vor einem kleinen Friedhof in einer kleinen Stadt in Sachsen (Leubnitz bei Werdau).
    Ich mag diese Art von Bauwerken, weil sie bei mir das Gefühl von Ruhe auslösen, auf Friedhöfen kann ich am besten abschalten.
    Danke für die Kritik, werd ich beim nächsten Mal beherzigen.

    liebe Grüsse,
    Nadine
  • Tomm L. 19. Januar 2003, 14:33

    Hallo Nadine,
    mag selber auch gerne historische Dinge.
    Wo hast Du diese Aufnahme gemacht ?
    Komme selber aus Hamburg und findet solche
    Motive bei uns zahlreich auf dem Friedhof-Ohldorf !
    Stimmungsvolles / nachdenkliches Bild.
    Ohne Rahmen wäre es noch wirkungsvoller und oben
    könnte der Abstand größer sein.
    So nun genug Kritik...:-))

    Gruss Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz