629 3

tompicture


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • tompicture 29. November 2012, 8:29

    Hallo Philipp,

    freut mich, das Dir das Bild gefählt, auch wenn Du ein paar Sachen ein bisschen merkwürdig findest ;-).

    Ich glaube, die Frau ist da selbst am Fotografieren oder Filmen und mir gefiehl es, wie sie das so einsam in dieser grandiosen Landschaft stand. Das Kleid liefert dann auch noch einen schöne Kontrast zu dem roten Sand und den roten Felsen.

    LG Tom
  • Philipp Leibfried 28. November 2012, 22:51

    Kleidung und Haltung der Frau wirken irgendwie merkwürdig ... ebenso wie die "Kulisse" - paßt sehr gut zusammen, gefällt mir irgendwie.

    HG Philipp
  • Schuhgröße 4711 26. November 2012, 13:46

    +++

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz