2.441 18

Stefanie Gründel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Monument Valley

Hier zeige ich Euch ein Bild aus Monument Valley. Ein Nationalpark der mich mit seinen Farben und seinen Felsformationen sehr fasziniert hat.
Sowohl die Tour mit dem Jeep durch Monument Valley war klasse als auch der Flugzeugflug darüber. Ein tolles und unvergessenes Erlebnis.

Kommentare 18

  • Fritzdittrich 12. Januar 2016, 13:19

    Aber weit weg von Hawaii,oder?
  • horst-17 3. Juli 2011, 19:03

    Tolles Foto. Ist der in der Mitte echt ??
    Gruss: H o r s t
  • Rebekka D. 22. Juni 2011, 16:56

    der steht wohl jeden Tag da ... lach ;o))))
    Rebekka
    WWW
    WWW
    Rebekka D.
  • Mic38 21. Juni 2011, 14:19

    wie war das vor ewigkeiten als es noch zigarettenwerbung im kino gab: a warm campfire...a hot cup of coffee....and a good smoke.....come to where the flavour is.....marlboro.
    geiles bild.
    lg
    michael
  • Carin St. 19. Juni 2011, 19:52

    Danke,liebe Steffi, da ist ja der Cowboy!
    Ob das immer noch derselbe Kerl ist wie vor 5 Jahren?!
    Gruss,Carin
  • Sebastian-H 18. Juni 2011, 20:51

    hey marlboro country! (darf man das hier schreiben?)
    links oben ist der schnitt etwas eng, ansonsten 1A
    lg
    sebastian
  • - Ronald Unger - 12. Juni 2011, 19:29

    Wirklich TRAUMHAFT!
    Ein Cowboy als Sahnehäubchen mitten in dieser beeindruckenden Kulisse - WOW, das nenne ich Glück.

    Liebe Grüße - Ronald
  • Andrew J.W. 12. Juni 2011, 9:29

    Stunning composition. The pan and the crop convey the vastness and the person on the horse gives a touch of originality and perspective together with a great sense of freedom and quiet.
  • Traude Stolz 11. Juni 2011, 21:43

    Das ist ja perfekt mit dem Cowboy!
    Du hast es sehr gut aus zwei Fotos gemacht, ist nix zu bemerken!
    Ich bin hin und weg........
    Ich will auch dorthin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Traude
  • ..findus. 11. Juni 2011, 20:11

    ;) geil. hattes Glück ads direkt einer mit Gaul da war...
    Echt schön!
    Aber...eigentlich hättes du das auch aufm Rücken vom Pferd machen müssen ;)
    Hat sicher noch nen ganz anderen Reiz...
    Lg, Jule
  • picture-e GALLERY70 11. Juni 2011, 18:03

    old shatterhand ist schon da, wo bleibt winnetou? herrlich! ich höre direkt monitou rufen. lge
  • Stefan Turowski Photography 11. Juni 2011, 16:32

    Ein tolles Motiv, guter Bildaufbau, auch das Format passt super!
    Absolut klasse!
    LG Stefan
  • Stefanie Gründel 11. Juni 2011, 12:19

    @regine, ja ich weiß, die andere reisegruppe hatte ihn bezahlt und ich war wirklich weit weg ;)))
    ich muss ehrlich sein, dass bild ist aus zweien zusammengesetzt, weil ich so fasziniert von der umgebung war, dass ich nicht auf die idee kam ein pano zu machen. zufällig hatte ich zwei bilder die annährend passten, aber dadurch ist es leider zu knapp geworden.
  • iffhami 11. Juni 2011, 12:15

    john-ford-point...schöne Gegend. Der Dine auf dem Pferd ist eigentlich immer da....und verlangt viel geld für das Bild ;-)) außer man ist weit genug weg. Oben finde ich es ein wenig knapp geschnitten....

    LG Regine
  • shakeapic 11. Juni 2011, 11:59

    wow, mit cowboy !
    würde perfekt in die marlboro werbung passen !
    stark !
    gruß shakeapic

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 2.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 65.0 mm
ISO 100