Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Monument Valley Panorama

Monument Valley Panorama

787 10

siedlerDaniel


Free Mitglied, Hiddenhausen

Monument Valley Panorama

Dieses Panorama ist aus drei Einzelbildern zusammengesetzt.

...und die keyfacts:
Canon EOS350D
Blende F/2,8
Brennweite 42 mm
Belichtungszeit 1/2500 sek
ISO 100

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen ;-)

Es war ein klasse Tag dort:

Monument Valley - North Window
Monument Valley - North Window
siedlerDaniel

Kommentare 10

  • SebastianNitsch 22. Juni 2007, 11:16

    Klasse Aufnahme!! Also wie Du Panoramen machst, weißt Du echt spätestens seit dem letzten Urlaub.. =)

    Ich kenn die Szenerie eigentlich nur aus Filmen, da ists schön die auch mal so zu sehen und nen bischen auf sich wirken zu lassen!

    Gefällt mir super! :)

    Gruß, Sebastian
  • Uwe Skotschier 21. Juni 2007, 11:39

    Sehr schönes Pano eines Klassikers des Südwestens!!!
    Die Qualität ist schon von Jens angesprochen worden, nutze doch die vollen 150 kb oder noch besser, den doppelten upload mit 300 kb, dann wird auch die Qualität des Bildes noch erheblich gesteigert und die Artefakte sind nicht so stark zu sehen.
    LG Uwe
  • Ingrid H. 21. Juni 2007, 9:04

    beeindruckendes panorama, die weite der landschaft kommt gut heraus. deine grosse blendenwahl verstärkt das streulicht im hintergrund, was ebenfalls gut kommt bei der tiefe. lg, ingrid
  • Nobbi N. 20. Juni 2007, 22:36

    Sieht super aus, doch wo sind die Indianer ???

    VG Nobbi
  • Jens Schöller 20. Juni 2007, 20:32

    Sehr schönes Panorama. Leider ist der Verlauf des Himmelsblau sehr stark gestuft was insbesondere in der linen Ecke auffällt. Liegt wohl an der Bearbeitung, vielleicht kriegt mans besser hin. Ansonsten toll!

    LG Jens
  • Helga N. 20. Juni 2007, 20:25

    Die drei Großen.....super schönes Panoramafoto. Es macht Lust auf Urlaub!!! *g*

    ;-) Helga
  • Micha Berger - Foto 20. Juni 2007, 20:24

    ....wow...tolles panorama.....
    gefällt mir sehr gut

    gruss micha
  • Markus Trenkner 20. Juni 2007, 20:14

    Toll!
    Sieht echt beeindruckend aus!
    LG,
    Markus
  • Martin Braito 20. Juni 2007, 16:20

    Ja, ein tolles Panorama einer wunderschönen Landschaft!!! Ich hätte vielleicht bei diesen Lichtverhältnissen (Zeit: 1/2500) eine etwas kleinere Blende verwendet (mehr Schärfentiefe)! Polfilter wäre hier vielleicht auch interessant gewesen! Nur als Tipp! Ansonsten eine feine Arbeit!

    Gruß, Martin
  • Ebene IV 20. Juni 2007, 13:29

    Schon hundertmal gesehen, aber immer wieder schön.
    Schönes Bild.
    +++
    LG
    Bernd