Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
767 4

Margit Durch


Free Mitglied, Alfter

Monument Valley

Dieses Foto wurde im September 2003 während eines vierwöchigen USA-Trips aufgenommen - eines meiner Lieblingsfotos.
Kamera: Olympos Camedia 30/40

Kommentare 4

  • Rainer Wälder 8. März 2004, 18:43

    Im September 2003 war ich auch in einer rot-Sandstein Landschaft! Schön, und die Weite!
    LG Rainer
  • Gudrun Vehlen 3. Februar 2004, 12:57

    Mich stört der große Stein gar nicht mal so sehr. Ja, das Licht - man kann es sich nicht immer so aussuchen. Das Foto am späten Nachmittag wäre sichter noch toller geworden. Aber auch so gefällt es mit sehr gut und weckt Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Michael Gillich 2. Februar 2004, 22:23

    Hallo Margit,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Stefan S.... 2. Februar 2004, 19:13

    Herzlich Willkommen in der fc!

    Das Foto scheint zur Mittagszeit aufgenommen worden zu sein, von daher ist das Licht nicht ganz so optimal.

    Ein wenig störend wirkt hierbei der große Stein im Vordergrund. Etwas weiter nach vorne hätte ihn "verschwinden" lassen und auch von der Bildaufteilung Vordergrund - Motiv - Hintergrund besser gewirkt meiner Ansicht nach.

    Grüße, Stefan