Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
140 3

Kommentare 3

  • h0llywut 10. März 2015, 22:28

    Das Foto wurde mal Iwann VOR meiner DSLR-Zeit mit einer ollen FZ-20 gemacht, da ist nicht viel mit aufhellen ooc @ Sylwia ;-) Und in PS und/oder Lightroom bin ich nicht wirklich bewandert genug.
  • Kathl_W 16. Oktober 2013, 22:17

    Von der Idee her Super, die Tiefen vom Mesa hätte ich noch heller gemacht, und evtl den Mesa seitlich 2/3 platziert.
  • Sylwia Buch 15. Oktober 2013, 11:24

    ...endlich mal eine andere Sicht auf diesen Butte! Nicht immer diese gleichaussehenden Sunset-Fotos.
    Mir gefällt die Idee.
    Ich hätte den Stein nur etwas aufgehellt.
    Beste Grüße
    Sylwia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.5 mm
ISO 80