Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Monty Roberts - der genaue Zuhörer

Monty Roberts - der genaue Zuhörer

704 1

Bernd Seydel


Premium (World), Gotha

Monty Roberts - der genaue Zuhörer

Am 10. März 2007 führte dieser beeindruckende Mensch in der AKA Andrea Kutsch Akademie in Bad Saarow vor, wie man mit Pferden kommunizieren kann.
Canon 20D - F 6,3 - ISO 400 - 200 mm - 1/125

Kommentare 1

  • Neumann Photography 24. März 2007, 23:12

    wenn man bedenkt, das sein Vater ein Cowboy vom alten schlag war, ist sein sohn wirklich beeindruckend.

    mir kullert doch immer eine träne die Backe runter, wenn er ein ach so wildes pferd in spätestens einer stunde auf den Hänger kriegt. etc.

    tolle serie hast du da hochgeladen.