1.277 8

D@ny Alexander


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Monty

Unser kleiner Monty, 10 Monate alt

Kommentare 8

  • i.67 22. November 2012, 22:43

    Ja, hast recht, es kann auf jeden Fall eher schaden als nützen und muss wirklich nicht sein.
  • D@ny Alexander 20. November 2012, 9:45

    Hab ich auch ab und an, dann allerdings mit nem Diffusor vorm Blitz.
    Reagieren tun die kleinen darauf meistens nicht, aber die empfinglichen Äuglein sollte man ihnen aber trotzdem nicht verblitzen. ;)
  • i.67 19. November 2012, 22:09

    Gegen die Decke blitzen ist o.k. Ich hab unseren mal versehentlich angeblitzt, er hat gar nciht drauf reagiert.
    Aber ich tu's trotzdem nicht.
    Naja, dann muss ich die Scheiben mal wieder polieren.... Sonst wird's erst recht nichts.
  • D@ny Alexander 19. November 2012, 22:02

    Wie bei uns... Aquarien und ein großer Holzeigenbau.
    Und entweder durch die Scheibe oder im Freilauf, brav gegen die Decke geblitzt.
  • i.67 19. November 2012, 21:53

    Ich hab schon geahnt, dass es sehr viel mit Geduld zutun hat. Fotografierst du durch die Scheibe?
    (Unserer lebt in einem Aquarium mit Gitterdeckel.)
  • D@ny Alexander 19. November 2012, 21:50

    Das Geheimnis sind die geduldigen Models und ein Herrchen das die Hamsterkamera immer in Reichweite liegen hat ;)

    LG Dany
  • i.67 19. November 2012, 15:45

    Wie süß!
    Von unserem Hamster gibt es nicht ein einziges gutes Foto! Deine Hamsterfotos sind klasse. Wie machst du das nur!?
  • Die Nagerknipse 27. September 2011, 10:17

    Süße Aufnahme!!!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 800