Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 5

Julie Jessenitschnig


Free Mitglied, Klagenfurt

Montu

Vor dem Abdrücken wurde kaum rangezoomt.
Wir waren mit einem kleinen Safariezug durch Bush Gardens (Themenpark in Tampa, Florida) unterwegs und fuhren eben unter der Achterbahn "Montu" durch - und ich weiß nicht, ob uns die Leute nicht gestreift hätten, wären sie in dem Moment über uns vorbeigefahren.
=)

Kommentare 5

  • C.J. V.B. 19. Juli 2005, 8:28

    Wir mögen den Himmel..an der rechten Seite wird es bischen eng,aber sonst schönes Foto.LiebGrü Claudi und Juli
  • Julie Jessenitschnig 25. Juni 2005, 18:02

    Danke

    Wir (mein Vater, mein Bruder und ne gute Freundin) sind damit auch ziemlich oft gefahren (2 mal ca 1 1/2 Stunden durch ^.^ ) - waren fast allein im Park, mussten nie warten.

    grüße Julie
  • Max Hagjo 23. Juni 2005, 11:50

    Wow, sieht aus wie ein Signalhorn.
    An ´ne Achterbahn hätte ich jetzt nicht gedacht, tolles Bild.
    Gruß Max
  • Peter Baumung 22. Juni 2005, 20:38

    oh, mal ganz was anderes von dir :) das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass die rechte lenkung (nennt man das so?) etwas unglücklich mit dem bildrand zusammenfällt. von der aufnahme her glaube ich aber fast, dass du das bild auch hättest als fotorätsel hochladen können :)

    peter
  • Stefan Sauerland 20. Juni 2005, 12:47

    bin mind. 10 facher Montufahrer!
    Gruß Stefan