Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 3

Montmatre

In der Abenddämmerung

Kommentare 3

  • Lukas - LuWi75 10. Mai 2008, 18:00

    Schöne Stimmung mit gutem Licht in der "blauen Stunde" eingefangen.
    Gefällt mir gut.
    LG, Lukas
  • Daniel Markus K. 10. Mai 2008, 14:02

    @OnkelNase .. jap, ist ein kleines bisschen unscharf, leider leider...aber mir gefällts dennoch drum ists hier.

    ja die EOS ist schon was feines! Mal sehen, was du damit noch so anstellen kannst ;-)
  • Pixel Activity 10. Mai 2008, 14:00

    Vielleicht ein bischen Unscharf und vielleicht hättest du es komplett von der frontale schiessen sollen aber sonst gefällt es mir

    MfG
    OnkelNase

    PS:Ich bin auch Anfänger und bekomme jetzt endlich auch die EOS so das ich aktiver Foto´s schiessen kann :-)