Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 5

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Montmartre 2

Montmartre/Paris, Dezember 2002
===
Minolta XD7, 50mm, Ilford Delta 400 in ID11 1+1.

Kommentare 5

  • Markus Pfeffer 28. Januar 2003, 8:21

    Vielen Dank Euch allen!
    @Marianna: Eigentlich hast Du recht. Das was dort so gemalt wurde sah wirklich meist nach Fantasiemenschen aus. ;-) In der Tat malt er aber gerade den jungen Mann, welcher rechts neben der Staffelei zu sehen ist
    @Peter: Die Freundin des Portraitierten war vor ihm dran.
    @Markus: Von Dir zu hören freut mich natürlich besonders! ;-))
    @Edy: Wie recht Du doch hast!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Markus
    www.pfeffer-photo.com
  • Edy Schreiner 27. Januar 2003, 22:27


    da (Montmartre) kann man Tage verbringen ((-:
  • Markus Spille 27. Januar 2003, 20:49

    Hallo Markus,

    schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen...

    Liebe Grüsse
    M@rkus
  • Peter Go. 27. Januar 2003, 18:46

    Mich irritiert ein wenig, dass der Maler scheinbar zwei Personen pörträtiert, aber nur ein Modell zu sehen ist.
    Ansonsten finde ich das Bild ganz schön klasse.
    Grüsse von Peter
  • Sylvia Mancini 27. Januar 2003, 18:26

    Ich finde die Anordnung mit den beiden gegenüberliegenden, nur durch die Leinwand getrennten Gesichter ganz toll...dem des Malers und dem des (eines) Modells.