697 6

Monti

Circus Monti in Baden / AG 2008

Kommentare 6

  • Florian Grenda 21. Mai 2008, 22:03

    @hbs... hab an dem abend 165 bilder in knapp 2 stunden gemacht :-P da sind ein paar übrig geblieben :-P
  • hbs 21. Mai 2008, 21:58

    ich kenn Dich doch :-))
  • Florian Grenda 21. Mai 2008, 21:40

    logo gibts da mehr von :-P
  • hbs 21. Mai 2008, 21:30

    Wo ist die Motivation Blümchen zu knipsen oder Papierkörbe?
    Ich finde Circus grundsätzlich Motivation genug .. aber ich hätte es auch enger geschnitten ... das Licht passt schon gut, so ein bisschen unwirklich ... aber es ist zu viel drauf, zu unruhig ... da gibt es aber bestimmt noch mehr von, oder?
  • Immo D. 21. Mai 2008, 20:00

    Merkwürdig spannungslos - erweckt bei mir Ratlosigkeit.
    Ich bewundere im übrigen Deine Experimentierfreude: Du hast einen großen Spannungsbogen - von absolut herausragenden SW-Landschaften bis hin zu "Monti".
    Dazwischen auch mal ein Solex-Vergaser ....
    Deine Beiträge hier sind jedenfalls nie langweilig, und ich freue mich sehr auf weitere Überraschungen!
    Gruß
    I.D.
  • Ulli F. Engel 21. Mai 2008, 19:58

    Mich irritiert bzw. stört die weisse Waggonfläche am rechten Bildrand sehr !!!
    Ich hätte mich hier eher auf die beiden linken Lichterbögen, die CM-Logos, das "Monti"-Licht UND vor Allem auf die "Parkordnung" konzentriert ...
    Das gibt dem Photo den Reiz - so weiss man nicht so recht, wo hinschauen und was die Botschaft eigentlich sein soll ... !

    Vielleicht hilft ja auch einfach links und rechts kräftig beschneiden !!??