Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 3

Hans Grimm


Pro Mitglied, Passau

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 23. Oktober 2005, 17:48

    Ja, da waren meine Frau und ich 1990 auch, ein ganz interessanter Ort, hatte dort in der Vinothek meinen ersten Chianti gekauft..:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Ela Ge 13. Juni 2005, 21:57

    und am abend sooooooooooooooooooo wunderschön beleuchtet, wenn man von da richtung westen düst, dann sieht man diese stadt schon von weitem mit der grandiosen beleuchtung
  • Alessandro Della Casa 12. Juni 2005, 22:20

    Monteriggioni......schoen...
    lg Aus Italien
    Alessandro