Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.665 33

Sylvia Schulz


Premium (World), Göppingen

Montenegro

anstelle von Malta legten wir in Montenegro an. Es war s-kalt, Regen ohne Ende und Schnee auf den Bergen. Aber es war ein interessanter Ersatz. Landschaftlich sehr reizvoll und besonders gefiel uns die alte Stadt Kotor.
Unser Reiseleiter meinte, sonst sind um diese Jahreszeit um die 30 Grad..
Allen Freunden einen schönen regenfreien Feiertag.

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubsbilder
Views 4.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten