1.492 15

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Montenegro

Machen wir mal weiter mit diesem faszinierenden Land.

Die Aussicht
Die Aussicht
Reisemarie

Kommentare 15

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. September 2011, 13:27

    sehr schöne Tiefenstaffelung im Bild!
    Gruss Wolfgang
  • Frank ZimmermannBB 16. September 2011, 7:18

    Klasse Foto mit den vielen Hügel- und Bergketten bis in die Ferne. Motenegro habe ich mir auch noch vorgenommen, das macht Lust!
    Beste Grüße
    Frank
  • Trude S. 15. September 2011, 23:21

    eine wunderschöne Landschaft in diesem wie ich sehe wunderschönen Land !
  • Lothar (Leo) Labonte 15. September 2011, 19:22

    Sehr fein!
  • Josef Schließmann 15. September 2011, 16:11

    Klasse Aufnahme mit den feinen Abstufungen der Blautöne der Berge.

    LG Josef
  • Manuel Gloger 15. September 2011, 11:43

    Die zum Horizont verblassenden und fast in den Himmel übergehenden Berge wirken fantastisch und der bewaldete Berg im Vordergrund gibt dem Auge Halt und verleiht dem Bild eine gute Tiefe.
    LG Manuel
  • Marco Schweier 15. September 2011, 7:10

    ziemlich hügelig dort... ich hoffe die straßen sind mittlerweile besser. ich erinnere mich wie ich 1979 mit dem käfer stundenlang im schritttempo über feldwege unterwegs war und mich zwischendurch ein lokaler bus von hinten angehupt hat, weil er vorbei wollte.
    der bläuliche dunst verstärkt schön die tiefe im bild.
    gruß marco
  • Annette He 15. September 2011, 5:58

    Ein herrlicher weiter Blick. Da bekommt man den Kopf frei.

    LG Annette
  • Gerlinde Weninger 14. September 2011, 22:24

    bin auch dafür, solch schöne berglandschaft hat seinen reiz!
    liegrü die gerlinde
  • CsomorLászló 14. September 2011, 21:15

    ********
  • jopArt 14. September 2011, 17:45

    die staffelung der gebirgszüge ist vom feinsten-und ich seh´schon, weder evangelisch noch katholisch, dafür muß man weiter fahren!
    haste fein gemacht!

    michnochreinquetschende grüße, hans
  • ReMemBer 14. September 2011, 17:39

    was für eine aussicht....sehr schön mit dem dunstschleier.....wieviel leutchen bekommst du ins bussle????:-)))
    leidermehrals3500grammwiegendewegendemplatzimbussle grüße
    marion
  • aeschlih 14. September 2011, 13:26

    schön.... der Blick über das Land... seufzzz :-)
    lg hilde
  • Seppel63 14. September 2011, 10:44

    Klasse Bild!
    VG Seppel
  • Bintang 14. September 2011, 10:40

    ausgezeichnetes Bild, gefällt mir

Informationen

Sektion
Ordner Balkan
Views 1.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 88.0 mm
ISO 100