11.013 4

Heiko Eikenberg


kostenloses Benutzerkonto

Monte Rosa

Das Monte Rosa Massiv mit dem Gornergletscher, aufgenommen vom Gornergrat. Wenig später verschwanden die Berge komplett in den Wolken

Kommentare 4

  • Sesostris 9. Oktober 2020, 22:03

    fantastisches Erinnerungsfoto *g* ... naja falls sie dann mal Weg sind ...   Klasse aufgenommen 

    lg steffen
  • Phoskosmos 7. Oktober 2020, 20:59

    Grossartig!
  • LW92 7. Oktober 2020, 19:44

    Super schön von da oben, auch der türkise Farbtupfer vom kleinen See im linken Drittel. Bist du mit der Zahnradbahn hoch gefahren?
    • Heiko Eikenberg 7. Oktober 2020, 21:04

      Ja, dieses Jahr war das Wetter nicht so kooperativ und ich hatte am Urlaubsanfang den Peak Pass für 6 Tage gekauft. Letztes Jahr bin ich runter gewandert. Zwischen Riffelsee und Riffelalp sind ein paar steile felsige Stellen, die ich bei Regen nicht wandern möchte.

Informationen

Sektion
Views 11.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv Zeiss Milvus 2.8/18 ZF.2
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 64

Gelobt von