Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
monte irgendwas.....

monte irgendwas.....

923 18

Tajara


Free Mitglied, Zürich

monte irgendwas.....

wenn ich nur noch wüsste wie es hiess....

lustiges städtchen.... klein und eng und man kann den weg, der das navi angibt nicht fahren:-) so musste ich mitten in den engen gassen drehen... ach nee... das ging ja nicht, musste rückwärts raus,... ich bin sicher, die haben mich alle ausgelacht und gedacht... scheiss touris.....
mir egal... ich kann ja rückwärtsfahren :-)
traumhaft schöne ecke....
die farben der mauern haben mich besonders fasziniert-.. alles in den schönen rot/gelb tönen....

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner landschaften
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten