1.746 8

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Monte Cervino

Wünsche Euch einen schönen Wahlsonntag! Ich hab schon gewählt: Die Pixelpartei. Sie hat nämlich die höchste Auflösung. :-))

DER WEISSE BERG (2)
DER WEISSE BERG (2)
Robert Bauer
DER WEISSE BERG (3)
DER WEISSE BERG (3)
Robert Bauer
TOP OF EUROPE
TOP OF EUROPE
Robert Bauer
ICE-LAND
ICE-LAND
Robert Bauer

Kommentare 8

  • everest1018 9. Januar 2013, 16:42

    ottimo lavoro.....che panorama!!!!!well welll!!!!!!luigi ancona
  • The Spotter 28. September 2009, 19:57

    Herrlich :-) LG Heiko
  • Dy Tammy 28. September 2009, 12:13

    ok, bei dieser Partei geh ich auch zur Wahl und setze mein Kreuz :-)))
  • Aiblinger 27. September 2009, 18:06

    So kommt er absolut toll rüber
    Klasse
    LG
  • Roland Zumbühl 27. September 2009, 8:28

    Ja, ja, es hat bald mehr Weiss am Himmel als auf den Felsen. Da kann das Matterhorn frohlocken, dass es kein Eisberg ist sondern aus afrikanischem Gestein besteht.
  • Beat Götschmann 27. September 2009, 8:13

    Eine wunderbare Perspektive hast du dir da ausgesucht.
    Sieht eindrucksvoll aus mit den eiteren Bergriesen im Hintergrund.
    LG Beat
  • Foto Harry 26. September 2009, 21:23

    Ein zwar bekanntes ,aber aus dieser Perspektive unglaublich wirkungsvolles Motiv,- da wünscht man sich manchmal auch ein Vogel zu sein. Für mich ein neidlos exzellentes Foto.
    VG Harry