Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.658 3

Ralf Bayer


Free Mitglied, Ottobrunn

Monte Carlo

MONACO - Monte Carlo

Hier wohnen die Reichen und Schönen!
Nach einem Stadtrundgang bin ich mir aber sicher, dass sie viel Geld für die Gesundheit ausgeben müssen und sich deshalb fast nur Reiche ansiedeln können.
Es stinkt fürchterlich nach Abgasen, was bei der Enge und Menge an Autos eigentlich logisch ist.
Naja, vielleicht haben die ja ihr eigenes Sauerstoffzelt. ;-)

ABER GESEHEN MUSS MAN DAS MAL HABEN. WAHNSINN!!!

Canon 300d - Tamron 28-75 - ISO100 - 1/800 - F5,6 - 42mm

Servus Ralf

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz